Er will keine hochzeitsfeier?

7 Antworten

Hochzeitsfeier ist doch total unwichtig und kostet nur Geld. Mit dem Geld kann man was besseres oder schöneres zu zweit machen.

kiko56
Fragesteller

Naja für die Frau sollte es schon ein schöner tag werden eigentlich

Sag Deinem Mann was Du möchtest und dass es Dir wichtig ist.
Gib nicht einfach nach, sonst hast Du in der Ehe bald gar nichts mehr zu melden.

Wenn er keine Menschenmassen mag, dann soll er eine kleine Feier organisieren.
Mach Ihm klar, dass ein Ehepaar aus 2 Personen besteht und nicht nur eine Meinung zählt.

kiko56
Fragesteller

Ja da hast du recht. Ich möchte es eigentlich nicht so hinnehmen aber ist sehr schwer momentan mit ihm darüber zu reden

Danke :)

Rambazamba4711  01.04.2018, 17:32
@kiko56

Ich hoffe für Dich, dass er sonst ein Engel ist, sonst würde ich mir überlegen, ob er wirklich der Richtige ist, wenn er Dich statt zu tragen nur über die Schwelle wirft.

Tenerazia  01.04.2018, 17:34
@Rambazamba4711

Srsly, was laberst du da für ein Kappes ?

Vielleicht hat er einfach ein Erlebnis gehabt das er einfach keine Menschenmengen abhaben kann.

Es heißt doch nicht gleich das er Sie nicht liebt.

Rambazamba4711  01.04.2018, 17:37
@Tenerazia

Eine kleine Familienfeier hat mit doch mit Menschenmassen nichts zu tun. An einem Tag in seinem Leben kann man auch mal über seinen Schatten springen.

kiko56
Fragesteller
@Tenerazia

Doch er liebt mich da bin ich mir schon sehr sicher. Vielleicht hast du recht das er da vielleicht etwas erlebt hat und mir es vielleicht nicht sagen möchte

kiko56
Fragesteller
@kiko56

Ja das stimmt allerdings auch da muss ich mit ihm ein Kompromiss finden das wir zumindest eine kleine feier machen

Rambazamba4711  01.04.2018, 17:41
@kiko56

Vielleicht fehlt Ihm gerade das notwendige Geld. Mit etwas Geduld und vorsichtig bekommst Du es sicher raus.

kiko56
Fragesteller
@Rambazamba4711

Daß Geld ist momentan nicht das Problem aber du hast recht vielleicht sollte ich mich trotzdem etwas gedulden und dann nochmal mit ihm reden

Rambazamba4711  01.04.2018, 17:47
@kiko56

Sag Ihm, dass es für Dich die wichtigste Feier in Deinem Leben ist und er sich Zeit nehmen soll nochmal drüber nachzudenken. Gib Ihm dann auch die Zeit.

Wenn du in deiner zukünftigen Ehe alles einfach hinnehmen willst, wenn dein Mann etwas möchte oder nicht möchte, dann kannst du das machen.

Ansonsten solltest du auf einen Kompromiss bestehen. Wenn er dafür kein Verständnis hat, ist er eventuell eh der Falsche.

kiko56
Fragesteller

Er ist eigentlich ein sehr lieber und guter Mann aber ich kann es mir einfach nicht erklären wieso er sich nicht ein tag irgendwie zusammenreissen kann. Es ist nur die hochzeitsfeier die ihn nicht passt. Aber ich muss mit ihm wirklich ein Kompromiss finden weil ich sonst echt enttäuscht wäre.

Danke :)

Es ist ja keien Menschenmasse sondern eine Feier unter Freunde und Verwandten. Wenn er keien hat kann auch niemand eingeladen werden

Dann fliegt einfach nach Las Vegas und heiratet dort, hat ein Schulkamerad von mir auch gemacht!

kiko56
Fragesteller

IIst auch eine Idee aber ist glaube ich nicht so wie man sich eine Hochzeit vorstellt. Man könnte darüber auf jeden fall mal reden

Danke für diesen Vorschlag :)