Er will keine Beziehung wegen der Entfernung. Aber wenn ich einen Typen finde, will er mich verlassen?

6 Antworten

Ich denke das ergibt keinen Sinn. Glaub mir eine Fernbeziehung ist nicht gut und er beschränkt dich doch nur. Er meint wenn du einen Freund hast geht er. Wenn er geht geht er. Wann wollt ihr euch denn überhaupt sehen? Und wie oft werdet ihr euch sehen? Das spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Und er will seine Fehler nicht einsehen also denke ich, dass er noch nicht so reif für sein Alter ist. Ich würde sagen lass dich von ihm nicht beeinflussen und such dir einen Freund oder brech den Kontakt ab, aber das musst du wissen :D

Kann sein Verhalten nachvollziehen. Würde bei so einer Entfernung auch keine Beziehung eingehen. Denn gerade wenn man Gefühle hat ist sowas einfach schlimm. Ich persönlich brauche nämlich regelmäßig Nähe zu meinem Partner, ich würde unter einer Fernbeziehung nur leiden. Und wenn du jemanden kennenlernst, dann ist es klar, dass er dich nicht mit den Gefühlen zu ihm weiter verwirren will. Er macht dir keine falschen Hoffnungen, dafür solltest du ihm eigentlich dankbar sein.

Wenn es keine Beziehung gibt, weil er keine will, kann er dich doch auch nicht verlassen, das passt gar nicht zusammen?

Wenn er dir weh tut aber abblockt, wenn du ihm das sagst und es ihm egal ist, dann solltest du keinen weiteren Kontakt zu dieser Person mehr haben.

Wenn er eher desinteressiert wirkt, dann würde ich seine angebliche "Liebe" hinterfragen und lieber gleich einen Schlussstrich ziehen. Du findest auch einen Anderen, der sich mehr interessiert.

Hi Pusteblume, du weißt es doch selbst schon längst und du weißt, dass es für euch keine Zukunft gib!

Was du da fühlst und spürst ist eine Sehnsucht die du im realen Leben im Hier und Jetzt suchen und auch finden wirst.

Was du für den jungen Mann fühlst ist nicht real, das sind Träume und Gedanken in deinem Kopf.

Ich glaube dieser junge Mann hat es schon erkannt und weiß, das es kein gemeinsames Leben für euch gibt.

Bleibt Freunde, ohne den andern an euch binden zu wollen!

Alles gute für dich  ;-)

finalchris231  25.11.2016, 07:19

Ich finde es witzig wie alle meinen zu wissen was Liebe ist und was nicht. Entscheidest du ob ihre Gefühle echt sind? NEIN. Vielleicht ist das deine Ansicht das sowas nicht real ist, das ist dann deine Ansicht der Dinge, die nicht stimmen muss. Liebe bedeutet nicht das man 20m nebeneinander wohnen muss. Jeder hat das Recht seine Meinung zu haben, das hört auf wenn er seine Meinung anderen in den Hals drücken will, nach dem Motto, nur die eigene Meinung entspricht der Realität, alles andere ist falsch.

verreisterNutzer  25.11.2016, 07:43

Liebe ist aber nicht von Anfang an da. Die braucht eben Zeit und NÄHE um zu entstehen. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern ist einfach so. Liebe ist auch nicht das gleiche wie Verliebtheit!

Ich finde das es sich nicht lohnt mit ihm zsm zu kommen weil es einfach zu weit weg ist. Ihr könnt ja Freunde bleiben nur verstehe ich nicht warum er dann Kontakt abbrechen möchte wenn du einen anderen kriegst. Der will doch nicht ernsthaft das du wegen dem Single bleibst- lebenslang :o