Ich habe noch nie mit meinem Freund gestritten, stimmt da was nicht?

10 Antworten

Das kommt irgendwann von ganz alleine. Ihr werdet euch bzw. eure Persönlichkeit mit der Zeit weiter entwickeln. Keiner weiß ob es so harmonisch weiter geht. Der Nachteil ist das ihr euch nach dem Streit nicht versöhnen könnt.

Ein Streit entsteht, wenn zwei eine Gegensätzliche Meinung haben und keinen gemeinsamen Nenner finden. Beziehungsweise kommt es auch darauf an, wie Gegensätzlich beide sind und mit den Ansichten des anderen umgehen können. Manche Paare streiten ja schon, wenn einer etwas anders macht als der andere. Jeder besteht auf seine Art es so oder so zu machen. Oder wenn beide Impulsiv sind, dann fliegen die Fetzen vielleicht schneller und heftiger.Sich aneinander zu reiben ist völlig Ok.Wäre ja auch Langweilig, wenn man immer einer Meinung ist. Zu viel Streit tötet allerdings auch eine Liebe. Wenn nun ein Paar überhaupt nicht streitet, dann ist das weder gut noch schlecht. Ihr habt eben beide eure Art mit den Widrigkeiten einer Beziehung nett umzugehen. Und diese Beziehung hat def. genauso viel Chance zu halten, wie jede andere Beziehung. Und mit 18 Jahren ist man ja wohl nicht zu jung für eine längere Beziehung.

Das kommt erst wenn ihr verheiratet seid. Da kommt noch mehr als genügend auf euch zu, warte ab. Wenn nicht seid ihr das ideale Liebespaar.

Solange du glücklich bist und nicht Frust und ungesagte Dinge in dich hineinfrisst statt sie anzusprechen, ist es gut! :)

Es ist doch nicht verpflichtend in eienr Beziehung zu streiten und wenn dies bislang noch nicht der Fall gewesen ist, dann sei doch froh darüber und grüble nicht unnötig darüber nach warum das so ist. Früher oder später werdet auch ihr mal mehr oder weniger heftig aneinander geraten und dann wird es sich zeigen müssen, wie gut ihr mit derartigem Stress umgehen könnt. Was die Aussichten der Beziehung angeht, ihr seid 18 Jahre alt und keineswegs zu jung und letztendlich liegt es in euren Händen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.