Er will in die Sauna?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja, auf jeden Fall.

Geht in Sauna, weil: wenn Euch übermorgen der berühmte Dachziegel auf den Kopf fällt, könnt Ihr es nicht mehr.

Macht jetzt, heute und morgen, was Euch gefällt.

Njoy!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall, auch wenn es in der Saune keinen Geschlechtsverkehr gen sollte.

Mach ihn vielleich mal etwas eifersüchtig und spiel mit deinen Reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spricht nichts gegen einen Besuch ihn der Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde haben möglicher Weise recht aber wenn, dann  verstehe ich nicht warum dein "Freund" dann den "Umweg" über eine Sauna gehen sollte.

Meine Befürchtung geht eher dahin, dass er dich einfach nur als Kumpel sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er auch einfach nur extrem schüchtern und hat deswegen noch keine annäherungsversuche unternommen. Als junge, emanzipierte frau von heutzutage kannst ruhig auch du den ersten schritt unternehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
12.11.2016, 15:34

extrem schüchtern? Und dann schlafen sie zusammen in einem Bett? Wie soll das paßen? Das widerspricht sich.

Und gerade das mit dem zusammen in einem Bett: selbst der schüchternste Mann hätte da seine Hände wohl nicht bei sich behalten. Und wenn er nur "aus Versehen" an den Po gegriffen hätte ...

0
Kommentar von Luki333
12.11.2016, 16:00

Soll ich? Soll ich nicht? Ich weiß nicht... jetzt liegt sie schon neben mir... vielleicht will sie das nicht... vielleicht sieht sie mich ja nur als kumpel und liegt deshalb bei mir... soll ich? Soll ich nicht? Ich weiß nicht...

0
Kommentar von Luki333
12.11.2016, 16:05

Immerhin liegt berlinerin ja auch in seinem bett und ist in ihn verliebt... laut deiner logik würde dass dann ja auch nicht stimmen, wenn sie sich nicht "unabsichtlich im schlaf" zu ihm rübergedreht hätte

0

Ich verstehe nicht was du erwartest bzw willst.

Wenn ihr in die Sauna wollt, dann geht doch.

Sauna ist Herrlich.

Sauna ist Erholung und Wellness.

Sauna ist Entspannung.

Allerdings hat Sauna nix mit Freundschaft, Liebe oder Sex zu tun.

Es sei denn ihr geht in einen Swimger-Club mit Sauna.

Aber ich vermute es geht NUR um normale Sauna 

Also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
12.11.2016, 18:52

Danke ...Du hast mir da alle meine Illusionen genommen! ;((((  Ich wollte eingentlich, nächste Ostern, in die nächste Sauna gehen, weil es dort nackige "Häschen" hat, die sich glücklich und freiwillig ausgezogen haben!

Ich bin ein Vorbild-"Fruktarier", ich vernasche, die süssen Weiblein nur, wenn sie sich vorher, glücklich, freudig und freiwillig ausgezogen haben .... das ist so, wie bei den reifen Äpfeln, die ich erst dann genüsslich verspeise, wenn sie vorher freiwillig und glücklich, vom Baum herabgefallen sind!

Meinst Du, dass die Situation noch bis Ostern ändert? Oder wenigstens bis zum übernächsten Osterfest?    

0

nun so lernt ihe eure Körper zumindest optisch näher kennen, viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sauna heisst nicht zwingend sexuelle handlungen in hitziger umluft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlinerin1234
11.11.2016, 22:42

Ich weis aber man hat ja trotzdem nichts an...

0
Kommentar von Jesuz
11.11.2016, 22:43

wir wissen alle, dass es genau das heißt

0
Kommentar von RVPTQR
11.11.2016, 22:44

nope, nicht zwingend :) wenn er dann mit nem handtuch ankommt und sie nackt ist das weird, WENN ER NICHTS IN DIESER RICHTUNG VORHATTE ansonsten ist das auch net mein bier muss er austrinken 😄

0
Kommentar von RVPTQR
11.11.2016, 23:49

ach alles sexual experten und haben in ihrem leben höchstens ein video angesehen wie man frauen im klub anquatscht die casanovas

0

Das ist doch völlig normal in die Sauna zu gehen. In der Sauna macht man doch keinen GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst DU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr wie Bruder und Schwester seid, ist das alles ganz harmlos. Falls du was ernstes willst,  mach es spannend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ich glaube reden um herauszufinden, ob er dich auch körperlich will, ist besser.

Einen schönen Saunatag könnt ihr aber trotzdem genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sag zu super Gelegenheit ,hol ihn dir ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, und es hört sich so an, dann laß es.

Nur weil du gerne eine Beziehung mit ihm hättest, etwas machen, was dir widerstrebt, ist nicht gut.

So eine isolierte Aktion wird auch kein Paar aus euch machen.

Entweder er will eine Beziehung mit dir, und dann will er sie mit oder ohne Sauna, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlinerin,

tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Beziehung willst, dann ist es egal ob ihr in der Sauna seid... Ihr scheint ja recht offen miteinander umzugehen, dann rede mit ihm einfach über deine Gefühle.

Zu der Sauna: wenn ihr das beide mögt, dann machs doch. Ob das was "größeres" zu bedeuten hat glaube ich nicht, da ihr ja mit euren Körpern recht offen umgeht und z.B. auch im gleichen Bett schlaft.

Aber wenn du ne Beziehung willst, sag ihm das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?