ER will eine Beziehung ICH nur Sex+

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise würde ich ja auch sagen, lass die Finger davon, er ist verliebt du nicht, das ist unfair. Aber jetzt mal ganz ehrlich, du schwärmst von ihm in den höchsten Tönen, wie ein verliebter Teenie, aber du willst ja eigentlich keine Beziehung. Klar, und uneigentlich?

Es sieht ja so aus, als ob du sehr gerne etwas mit ihm unternehmen würdest, nicht nur das eine, als Mensch sagst du wäre er 'ein Knaller', die Zeit mit ihm ist wunderschön. Hey so mancher in einer Beziehung würde sich von und zu schreiben wenn er das von seinem Partner sagen könnte ohne dass ihm ne lange Nase wächst. Leider kann ich nur raten was das für Macken sind, mit denen du auf Dauer nicht leben zu können glaubst, aber ich rate dir, denke noch mal gründlich und vorurteilsfrei drüber nach. Jeder Mensch hat Macken, doch nicht jeder ist ein Knaller und schenkt dir eine wunderschöne Zeit.

Warum willst du krampfhaft KEINE Beziehung.... Das ist mir hier nicht ganz klar geworden. Du wirst schon deine Gründe haben. Aber generell einmal, solche Vereinbarungen laufen selten gut! Einer von beiden verliebt sich immer. Deine Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. du solltes allerdings bald einen Weg wählen, denn du hast einen Menschen mit Gefühlen und Plänen vor dir. Behandele ihn respestvoll!

Also auf der einen Seite verstehe ich dich. Du willst keine Beziehung. Aber irgendwie habt ihr ja schon so etwas in der Art oder? Ihr verbringt Zeit miteinander und du sowie er genießen es. Ihr habt Sex.

ich verstehe auch wieso du nicht willst das er dich seine  Kindern vorstellt weil das ein wirklich großer Schritt für euch beide ist. Er muss damit rechnen das du noch länger bei ihm bleibst weil sonst würde er das nicht wollen.

Aber ich denke du solltest eine Beziehnung mit ihm versuchen. Es ändert sich ja nicht wirklich viel für euch. Ihr habt weiterhin Sex und verbingt eine schöne Zeit miteinander. Ja, er stellt dich halt seinen Kindern vor und sagt du bist seine Freundin, aber was ist daran so schlimm? Viele Menschen wünschen sich das was du hast.

Also meiner Meinung solltest du es versuchen, weil beenden kannst du es dann immer noch und ganz ehrlich? er wird so oder so verletzt sein.

Vielleicht kannst du auch einfach alles mit ihm besprechen? Sag ihm das du nicht weißt was du fühlst bzw. willst. Vielleicht kann er dich dann überzeugen.

Aber wenn du es gar nicht versuchen willst mach sofort schluss. Dann macht er sich keine Hoffnungen und es wird nicht unnötig herrausgezögert..

Ich hoffe es hilft dir. Viel Glück noch!

Sage ihm das du ihn magst, und erinnere ihmn an euere Abmachung. Du möchtst nur Sex, ok. Aber bitte keine Bindung du bist noch nicht soweit. Versuche es ihm zu erklären bevor er weitere Schritte unternimmt um dich fest an sich zu binden.

Lass es erstmal so weiter laufen, wenn du aber mekrst da ist doch mehr, also von seiner Seite aus, dann überleg dir genau was du tust. Entweder gehst du auf ihn ein & ihr probiert es mit einer Beziehung oder du bist wirklich so offen & ehrlich & beendest es fairer weise.

Aber eigentlich ist das warten überflüssig, wenn er dich seinen Kindern schon vorstellen will, dann ist es definitiv mehr für ihn. Das ist nämlich schon ein sehr sehr weiter Schritt.

Wie gesagt, überleg dir genau was du tust. Entweder du sagst ja zu einer Bezeihung oder Nein & lässt ihn dann aber auch gehen & machst seine Gefühle nicht weiter kaputt.

Viel Glück ;)