Er will das ich zu ihm nach Hause komme?

4 Antworten

Du merkst, dass er dich küsst, wenn eure Lippen sich berühren. Ob es zu mehr kommt hängt davon ab, ob du es willst.

Themen werden euch schon spontan einfallen (Schule,Freunde,Hobbys) Tu das wo zu du bereit bist und mache nichts was du später bereust. Wenn du ihn liebst dann wirst du denk ich mal nichts gegen kuscheln oder auch küssen haben. Wenn ihr aber noch nichtmal zusammen seid dann würde ich nicht mit ihm schlafen , falls es seine Absicht ist. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid (schreib es doch mal als Kommentar) weil oft schreiben Jungs was aber würden es sich dann nie trauen. Lass dich überraschen ;)

Smoonx
Fragesteller

Ich 16 er 17 (:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nicht zu diesen 12-13 jährigen gehörst, die alles zu schnell wollen. Ob mehr passieren kann, kann dir keiner sagen, das wirst du dann schon merken. (Mach nichts wofür du noch nicht bereit bist!) Ihr könnt über alles mögliche reden, wenn ihr euch schon ein paar mal getroffen hant, werden sich die Gespräche wahrscheinlich aber schon von alleine ergeben.

Ich denke mal der will nicht Quatschen, der will Sex. Du auch?

Seboo97  20.06.2016, 21:45

also ich will auch sex :P

Spas bei seite, ich versteh die jungs nicht die direkt sex wollen.. ich will eine frau zuerst lieben und von ihr geliebt werden, wissen das sie die richtige ist bevor ich mit ihr schlaf, aber naja, ich bin halt noch oldshool romantiker, was will man machen :)

sojosa  20.06.2016, 21:47
@Seboo97

So ist das Leben, jeder ist anders, jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen.