Er weicht der frage aus was er von mir hällt. Warum?

Dort sieht man das. Kann man mir auch erklären was er mit seiner Antwort meinte? Liebe Grüße

4 Antworten

Unsicherheit, wie deine Reaktion sein wird, wenn er zugibt, dich zu mögen, nehme ich mal an. Im schlimmsten Fall könnte dies eure Freundschaft ruinieren.

CooleSocke0861
Fragesteller

würde es nicht ich mag ihn auch

Er bedankt sich anscheinend dafür, dass er nicht antworten muss.

Stell nicht solche grauenhaften Fragen. Die sprudeln nur vor klammerei, Stress und Eifersucht. Bleib locker und genieß die Kennenlernphase, statt ihn festnageln zu wollen.

Die guten Typen hauen dir ab wenn du sie so unter Druck setzt.

Sein empfinden ist eventuell nicht positiv, daher soll vermieden werden das Gefühle verletzt werden.

wenn man die person nur als bekannte weiterbehalten will spart man sich positive aussagen die dann willig erscheinen

CooleSocke0861
Fragesteller

Wie meinst du das?

SkyrimSE300GB  27.05.2023, 19:37
@CooleSocke0861

Wenn ein mädchen fragt. Magst du mich. Dann denke ich mir, oh sie will was von mir, hm aber eig keinen bock auf die, ich sag besser garnichts sonst kommt es zu einem missverständnis und ich komme aus der sache nicht mehr raus