Er verheimlicht mir ein Mädchen und will mir nicht sagen wer sie ist?

4 Antworten

Also an aller erster stelle, du musst ihn dabei erwischen und ihn zur rede stellen, also nicht irgendwie munkeln und verdächtigen sondern handfeste beweise haben, und wenn du ihn dann zur rede stellst heißt das nicht das du ihn verzeihen möchtest sondern ab da musst du stark sein weil dann ist es Zeit dich von ihm in frieden zu verabschieden, du sagst ihm aber auch wie sehr du ihm eigentlich bedeutet hast und wie sehr er dich im stich gelassen hat, das zeugt von Reife und das wird bezwecken das dieser junge nie wieder eine Frau so im stich lassen wird.

1Knight1  25.05.2022, 12:50

Dieser kontrollsüchtige Kinderkram wird ihr nicht helfen, wird sie nur noch verbitterter machen, als sie ohnehin schon ist. Es ist nicht ihre Aufgabe, ihm sein Leben vorzuschreiben oder ihm nachzustellen, sondern Entscheidungen für ihr eigenes Leben zu treffen. Sie bestimmt ihr Los doch selbst, wenn sie in diese Situation ausharrt.

Eisba1r  25.05.2022, 12:54
@1Knight1

sorry ich dachte es geht hier wieder um die ein und die selbe frage was man tun soll wenn Partner fremdgehen, jaaa in diesem fall Pustekuchen da kann man nix machen, jeden seine freie entscheidung mit wem man eine Beziehung eingehen möchte.

MilenaHaas
Fragesteller

ich hab ihn ja erwischt wie sie ihn ein Herz geschrieben hat und habe dann angefangen zu weinen da es mir schob mal passiert ist wie er aber mit einem Mädchen, bedeutungslos mit Herzen geschrieben hat

MilenaHaas
Fragesteller
@Eisba1r

nein, aber er will eine aber er geht nicht ein wegen Sie da sie psychisch instabil ist

Eisba1r  25.05.2022, 13:09
@MilenaHaas

Dann hat er pech, such dir einen der weiß was er möchte und nicht so einen faulen jungen, man kann niemanden zu etwas zwingen wenn die Person von selber keine interesse hat.

MilenaHaas
Fragesteller
@Eisba1r

er ist aber an mir interesiert und ich ja, er möchte ja eine Beziehung

Sie steht auf ihn und er steht bzw. stand auch auf sie - scheinbar ist er emotional reserviert und gar nicht bereit sich auf etwas anderes einzulassen. Das warten war nicht umsonst, ich hoffe du hast für dich etwas daraus gelernt. Es ist immer komisch wenn man sich auf jemanden fixiert, der einen offenbar gar nicht möchte.

MilenaHaas
Fragesteller

Er will ja was von mir aber will wegen ihr keine Beziehung ein gehen da er angst hat das es ihr nicht gut geht, nur sie steht aus seiner sicht nicht mehr auf ihn aber trotzdem will er denn Kontakt obwohl er gesagt hat das er ihn Abbrechen will

dnpdnp  25.05.2022, 13:01
@MilenaHaas

Das was er sagt und das was er tut widerspricht sich allerdings. Seine Prioritäten liegen eindeutig bei ihr, nicht bei dir/euch.

Und den Kerl willst du zum Freund? Warum?

Er meint es anscheinend nicht ernst mit dir und genießt die Aufmerksamkeit von dir und der anderen. Er entscheidet wie er sich verhält und wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt, solltest du einsehen, dass es zwischen euch nicht passt.

Den würde ich zu der schicken und mir einen suchen, der wirklich mich meint.