Er verhält sich komisch und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll?

1 Antwort

Für die Liebe gibt es keine Entfernung, keine Nationalität, keine Sprache oder ähnliches. Liebe kann alles überwinden. Leider besteht in Ihrem Fall Desinteresse seitens Ihres Partners oder Freundes. Sie beginnen bereits, sich auf ihn zu verlassen (Sie sollten sich nicht auf irgendjemanden verlassen). Beenden Sie die Beziehung mit ihm und finden Sie jemanden, der Sie schätzt und liebt, wie Sie sind. Er ist nur ein unreifes Kind mit geringem Interesse.