er umarmt und küsst mich auf den mund zur begrüssung und zum abschied-hat das was zu bedeuten?

1 Antwort

Ich denke dass ihr beide alt genug seid dies ausreichend zu besprechen. Vielleicht wisst ihr beiden nicht genau was ihr wollt? Wenn dir dieses schon etwas aufdringliche Verhalten von ihm unangenehm ist, dann würde ich es auch ansprechen und dies "steuern". Wenn du dies aber nicht verhinderst, dann muss auch er sich seinen Teil denken, warum du dies zulässt. Frage ihn doch einfach mal warum er ein Einzelgänger sein will, und was er darunter versteht. In dem Moment wo deine Gefühle unter seinem Verhalten leiden, würde ich hier handeln. Sprich dieses Thema mit ihm aus, und wenn es nicht anders geht, dann würde ich solche Begrüßungen vermeiden, bzw. unterbinden.

lule72
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort!das problem ist,dass ich mehr für diesen mann empfinde-und eigentlich dachte ich das seinerseits auch!aber plötzlich blockte er ab-eben mit der begründung:er sei einzelgänger!küsseund umarmungen gibt es trotzdem.was will er denn nun?hü oder hott?oder braucht er einfach länger zeit um vertrauen aufzubauen(er wurde von seiner ex-beziehung arg enttäuscht)?und wie zeige ich ihm,dass ich vertrauenswürdig bin!?

Ontario  18.06.2014, 08:22
@lule72

Ich denke nicht, dass du ihm zeigen mussst, wei vertrauenswürdig du bist. Im Grunde ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn er dich bei einer Begrüssung umarmt und dich küsst. Oder ? Es sei denn, du magst diese Art Begrüssung nicht, dann solltest du es versuchen zu steuern, dass die Begrüssung anders ausfällt. Sein Hinweis, er sei ein Einzelgänger könnte darauf schliessen lassen, dass er zwar kuscheln möchte, aber sexuell ein Problem hat. was er dir verheimlicht. Da würde nur ein offenes Gespräch helfen. Einfach klären wie er sich die weitere Beziehung vorstellt .Ob es dauerhaft nur beim Kuscheln bleiben wird. Bevor du weitere Gefühle in diese "Freundschaft" einbringst, solltest du diese Frage klären. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann, auch wenn er in einer Sex-Beziehung arg enttäuscht wurde, in der neuen Beziehung ähnliches vermutet. Deine Frage ist nun schon etwas älter. Wie hat sich die Situation denn entwickelt ?