Warum streichelt er mich am Bauch und am Rücken?

5 Antworten

er mag dich.

Könnte sein das er mir empfindet aber kann auch rein freundschaftlich sein.

Ich gehe mal davon aus dass es dir passiert ist, richtig??

Wenn ein junge ein Mädchen kennenlernen möchte, dann versucht er Vertrauen aufzubauen.

So kommt Körperliche näche zu stande, welche für eine Beziehung notwendig ist.

lxaxx
Fragesteller

Ja, es ist mir passiert und heisst das er will was von mir?

Atemu1  07.08.2016, 20:50
@lxaxx

Das ist nicht auszuschließen, wenn du es auch möchtest, so nimm mit deiner Handfläche seine Hand, und dirigiere seine Handlung.

Steichele im sanft am Kopf und küsse im auf die Stirn.

Die Kopfhaut hat bei den Jungs eine erholsame wirkung und sorgt für entspannung.

Lege sein Kopf dann auf deine Beine und streichele weiter sanft sein Kopf, das beruhigt sein Nerven und er ist wie neugeboren.

LG ;D

wie wäre es mit Lieb haben und Zuneigung zeigen ? XD

lxaxx
Fragesteller

in welchem Sinn von Lieb haben?

o0turtle0o  07.08.2016, 18:16
@lxaxx

Na...wenn er dich nun mal gerne hat und so seine Gefühle zum Ausdruck bringt.

Könnte sich auch soweit entwickelt haben...das er dich nun liebt.

Jeder macht es nun mal anders.

Dass er dich mag.

Er mag dich, sonst würdest du wohl kaum da sitzen dürfen...