Er schreibt mit anderen Frauen? - Warum versteht er mich denn nicht...

11 Antworten

Du machst sehr viele Worte (zu viele!) um einen Mann, der es gar nicht wert ist, von Dir geliebt zu werden.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich von einem solchen Mann trennen bzw. "in die Wüste schicken", wo er Zeit und Platz genug hat, sich mit anderen Frauen auszutoben.

Warum Du diesen Mann mit dem unfairen und hinterlistigen Charakter liebst, solltest Du mal hinterfragen; vielleicht fasziniert er Dich ausschließlich sexuell.

Denke mal darüber nach!

Ich frage mich grade, warum du den Mann so sehr liebst und nicht verlieren möchtest.

Der verletzt dich mit voller Absicht, macht dich hinter deinem Rücken bei anderen schlecht, belügt dich und baggert noch dazu andere Frauen an, stellt sich als Single dar und zeigt somit keinerlei Anzeichen eines treuen und liebenden Mannes.

Was will man mit so einem? Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich den los wäre.

katwal  01.05.2013, 07:52

@diewildeHilde: Ich sehe es genauso. DH

Hallo, Also erstens hätte ich schon damals am Anfang der Beziehung die Bremse gezogen! Kann ja sein, dass du den Mann über alles liebst, aber er ist 19 Jahre alt und scheint seinen Freiraum haben zu wollen. Ich würde dir raten ihn damit zu konfrontieren und wenn er dich weiterhin belügt, würde ich es beenden. Denn immerhin scheint er dich für dumm zu verkaufen und das würde ich nicht mit mir machen lassen.

Raisyli  01.05.2013, 07:49

solange es beim Schreiben bleibt sollte man nicht überreagieren!

NikkixCupcake  01.05.2013, 07:52
@Raisyli

Naja, ich würde es nicht überreagieren nennen, aber wenn man schlecht gemacht wird vom eigenen Freund, nur damit er seinen Spaß mit anderen Weibern hat, da wäre ich dann nicht ganz so ruhig ;) Weil sich so etwas nämlich nicht gehört, wenn man eine Beziehung führt!

Hi Moonlight92 ! Mit 19 ist ein Junge aber auch wirklich noch recht unreif . Was erwartest du denn von ihm ? Er kann noch nicht Verantwortung für dich und dein Glück übernehmen . Was hat er zu dem schon für Erfahrungen sammeln können , da ihr ja schon zusammen wart als er noch fast ein Kind war ;-) Wenn er noch spielen will , so musst du es entweder dulden oder selbst für dich und dein Leben Entscheidungen treffen ! Du kommst auch ohne ihn klar , oder ? Ich wünsche dir auf alle Fälle, für irgendwann einen Mann an deiner Seite , der dich und deine Liebe auch zu schätzen weiß ! Alles Gute für dich , DieMartina

Und der Typ ist noch nicht auf dem Weg zum Mond?