Er schreibt mir aber…?

MineBine1998  29.09.2023, 17:52

Über was schreibt Ihr denn?

IamAnnika
Fragesteller

Über alles mögliche

4 Antworten

Wart ihr schon befreundet bevor er seine Freundin hatte?

Falls ja, dann kanns auch einfach nur Freundschaftlich sein. Wenn nicht, dann kann auch sein das er einfach nett ist.

Vielleicht weiß seine Freundin auch von dir und es ist in Ordnung für sie?

Jenachdem worüber und wie ihr schreibt, kann ja alles auf freundschaftlicher Ebene sein.... Lässt sich so halt schwer beurteilen :)

IamAnnika
Fragesteller

Nein wir waren vorher noch nicht befreundet. Ich kenne ihn auch erst seit einem Monat etwa. Wir haben noch nicht besonders viel miteinander geredet, aber er schreibt mir halt oft und er weiss, dass ich auf ihn stehe. Denkst du er mag mich oder spielt er nur mit mir? Man muss auch bedenken, dass ich ihm auch egal sein könnte, da wir uns nicht so gut kennen.

vielleicht läuft seine Beziehung nicht so gut und er will sich nebenher mit dir beschäftigen, um dich warm zu halten...wenn er kein Interesse hätte, wäre er gar nicht drauf eingegangen oder er hätte dir gleich gesagt, dass er nur eine Freundschaft mir dir will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Er will was von dir.
  2. Er genießt nur die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts, will seiner Freundin aber treu bleiben.
  3. Er will nur eine Freundschaft.
  4. Er will höflich sein, aber eigentlich gar keinen Kontakt mit dir.

Ich denke das ist schwer zu sagen aber es gibt viele jungs die mit anderen Mädchen snapen und schreiben die ihre Freundin aber lieben.

IamAnnika
Fragesteller

Aber wäre es für dich okay, wenn dein Freund mit einem anderen Mädchen schreiben würde?

lucy211022  30.09.2023, 00:43
@IamAnnika

Kommt drauf an wenn er die vor mir kannte ich ich sie kenne dann ja

IamAnnika
Fragesteller
@lucy211022

Gut sie kennt mich aber nicht und sie weiss nicht, dass wir schreiben. Was sagst du dazu?