er sagt er meldet sich später, tut es aber nicht

3 Antworten

Liebes....er hat sich vertippt und wollte bestimmt seine andere Perle anrufen und hat gemerkt das er falsch gewählt hat...kurzer smalltalk mit dir damit es nicht auffällt und schliesslich die andere angerufen. Bestimmt hat er sich mit der anderen getroffen warum sollte er dich noch anrufen? Woher ich das weiß? ? Na weil ich sowas erlebt habe :)))

schreib ihm doch einfach und frag ihn was passiert ist? Oder ob er sich anders überlegt hat, wenn er sich nicht meldet solltest du es in da Hand nehmen und fragen was los ist und nicht vor deinem Handy sitzen und darauf warten das er sich meldet :)

selbst ist die Frau :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielleicht hat er viel zu tun und es einfach vergessen, melde du dich halt?