Er sagt er liebt mich schläft aber trotzdem mit anderen mädchen.

8 Antworten

Wenn er sagt, er tut das weil ihr derzeit ja kein Paar seid ... dann probiers mal und sag ihm dass du eine Beziehung mit ihm willst, aber nicht möchtest dass er dann noch mit anderen was am laufen hat.

Dann siehst ja auch wie er reagiert - ob er einwilligt oder auch ned. Stell dich allerdings drauf ein, dass es durchaus sein kann, dass er wie immer reagiert und früher oder später mit ner anderen im Bett landet kann.

Musst du wissen ob du ihn wirklich so sehr liebst, dass du es trotzdem versuchst und hoffst dass er bei dir treu bleibt, oder ob das Misstrauen größer ist, dann solltest ihn für dich abschreiben und in den Wind schießen.

Gibt ja immer wieder mal Typen die dann auch tatsächlich treu sind, wenn "die Richtige" da ist, aber ob du das bist - nun das gilt es rauszufinden.

Wenn du das wirklich möchtest und dir im klaren darüber bist das es nicht einfach wird oder das es schief gehen könnte, dann tu es. Sag ihm aber auch klipp und klar das wenn ihr zusammen seit, es dann nur euch beide gibt. Also das heißt das er dann nicht mit anderen schläft oder fremdgeht (sollte eigentlich klar sein, aber manche menschen..nja) Wie gesagt, hör auf deine Gefühle und wenn du wirklich sicher bist das du ihn willst dann gib ihm eine Chance, warum nicht :)

Kannst ihm ja deine evtl. Zweifel sagen..schau wie er reagiert.

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er nicht mal auf die Idee kommen, mit anderen Mädchen zu schlafen. Noch mehr jemanden betrügen, als mit anderen zu schlafen, kann man ja überhaupt nicht. Dieser Kerl liebt dich kein bisschen.

ganz ehrlich, er verarscht dich auch nur!

Er kann dir so viele Rosen schenken, und so oft "ich liebe dich" sagen, wie er will, wenn er nebenbei mitt anderen schläft, dann meint er es nicht ernst, weil er nicht warten kann. Das ist doch kein kämpfen, wenn ich mir nebenbei noch jedes recht rausnehme und mir jedes hintertürchen aufflasse...

jemand der in so jungem alter die mädels wechselt wie unterhosen, kommt mir nicht besonders ernsthaft vor. es entsteht der eindruck, als ob es ihm nur um eines ginge. mit so jemandem würde ich nichts anfangen wollen. du etwa? lass dich nicht benutzen. such dir jemanden, der dich verdient hat und sich nicht durch die welt .....