Frage von lady12345678910, 544

Warum rutscht er beim Sex immer wieder raus?

Hallo ich schlafe mit meinem Freund nun seit einem Monat also mit Kondome und so haha doch er rutscht immer sehr sehr schnell wieder raus er will es schon gar nicht mehr versuchen weil er denkt es klappt eh nicht wieso ist das so kann man etwas dagegen machen danke im voraus für antworten:)) 

(Zu klein kann er nicht sein)

Antwort
von Kai2510, 351

Probier du ihn zu verführen beim Sex. Küss ihn richtig leiden schaftlich Setz dich immer wieder auf seinem Schoß & ermutige ihn langsam. Bedreng ihn nicht.

Probier mit im Sex möglichkeiten aus ohne was großes zu erwarten. Wenn er Steif genug ist oder recht nahe, Besorg dir Gleitgel das er langsam ein gutes gefühl bekommt wenn er in dir steckt. Wenn du ihn hast dan bewege dich langsam mit gefühl und nutze seine länge die er hat. Wenns sein muss oder probieren willst  halte ihn das er drin bleibt. Spiel mit deinem Becken bodenmuskel wenn du ihn hast.

Wenn er dir sagt er steht vor dem kommen dann frag ihn ober kommen will. Danach weist du was du tun kannst.

Danach kannst du mit ihm reden das er bitte seinen fantasy freien lauf lassen soll das er mit deinem Körper forschen soll & ihn geniesen kann danach lass ihn langsam rein etc. Bring im bei wie er was tun kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen einen weg mit so einem Sexschüchternen kerl der nicht weis wie der Sex funktioniert wege zu öffnen das es klappt, lady.

Antwort
von wolfruediger, 343

es ist der Erfolgszwang der bei ihm vorherrscht...

du must da gar nicht Schuld sein. und ein anderer Grund kann sein das das Kondom nicht passt..

ihr solltet entspannter an die Sache gehen und euch vorab erforschen und wirklich spielerischer damit umgehen...

habe Vertrauen zueinander und nehmt den Druck raus und wenn es nicht so geht, geht halt Umwege... es gibt keine Regeln nur eure eigenen!!

Antwort
von lilahund, 275

Vielleicht liegt er zuweit unten dann kann das auch mal passieren oder er sieht ihn immer zuweit raus

Antwort
von 3v1lH4x0R, 288

er bewegt sich zu weit zurück
kann sein dass er bei mentalem stress nimmer ganz steif wird
sag ihm er solls lockee nehmen

Antwort
von BlauerSitzsack, 291

Ist er vielleicht zu klein? Sonst könnt ich mir nicht vorstellen, wie der wieder rausrutschen kann.

Kommentar von lady12345678910 ,

Nein das kann eigentlich nicht sein...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann ist er nicht hart genug, weil dein Freund nervös ist. Hab noch nie gehört oder gelesen, dass der rausrutscht..

Kommentar von Mich32ny ,

Oder du bist zu feucht

Antwort
von xVeroRainBow12, 226

Vielleicht nimmt er den zu weit raus

Antwort
von sternenmeer57, 241

Zu klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten