Kondom rutscht?

8 Antworten

wenn ihm auch Kondome der Größe 52 rutschen, dann Größe 49 oder 47 verwenden

vorher ausprobieren, ob er die noch gut über die dicke Eichel rollen kann

Wenn er ein kleineres überzieht, dann platzt sein Penis ja nicht davon. Höchstens sitzt es unangenehm eng. Also ja versuchen. Allerdings aufpassen. Jubelte Kondome können angeblich leichter platzen, wobeinda viel Spielraum nach oben ist. Außerdem sollte er immer das Gummibbeim rausziehen unten an der Peniswurzel festhalten.

Habt ihr es mit kleineren Versucht, also welche die ihm eigentöich nicht passen sollten? Kann mir vortellen, dass das mit einer sehr dicken Eichel ein ziemliches Problem ist, aber wenn man das Kondom dehnt um es über die Eichel zu bekommen sollte es ja funktionierenb wichtig ist natürlich in dem Fall nicht wie es an der Eichel sitzt, sondern dass es am Schaft über die gesamte Länge eng und fest sitzt, auch wenn das für ihn bedeutet, dass es womöglich an der Eichel unangenehm eng ist.

Natürlich kann ich als Mann verstehen wie doof es sein muss, wenn man dadurch recht kleine Kondome kaufen muss, aber ihr beide wisst ja warum das nötig ist und es bedeutet in dem Fall nicht, dass er einen kleinen hat.

Hoffe ich konnte helfen und euch noch viel Glück dabei das Problem zu lösen.

Engere ausprobieren und bei Stellungswechseln oder wenn er fertig ist immer am Schaft das Kondom festhalten beim raus ziehen!

Beim Sex sollte da nichts rutschen. Wenn es doch rutscht, überschätzt dein Freund den Umfang seines Equipments - vielleicht einfach auf eine kleinere Größe gehen. "Baggy Fit" gibt's bei Jeans, aber nicht bei Kondomen. ;-)

Beim Herausziehen kann das schon passieren, wenn er seine Erektion nach dem Orgasmus verliert. Daher beim Herausziehen das Kondom mit festhalten, dann gibt's auch da keinen Unfall.