Er reagiert nur auf meine Story aber es kommt nie zum Gespräch wieso?

2 Antworten

Was soll man denn auf ein "danke" antworten? Ich schreib darauf dann auch nichts mehr 😅

Ist doch genau dasselbe wenn wer Geburtstag hat. Da schreibt man auch "alles Gute" und der andere "danke". Genauso wollte er dir nur ein Kompliment machen :)

Lilli792xx
Fragesteller

Ja aber wieso will er kein Kontakt aufbauen mit schreiben und so

AmysAngel  23.08.2020, 00:27
@Lilli792xx

Weil er evtl kein Interesse hat ^^ oder weil ihm nicht einfällt was er sonst schreiben könnte.

Oder, falls er Interesse hatte, denkt er das du keins hast, da du das Kompliment nicht erwiderst, sondern nur "danke" geschrieben hast.

schreib hä wie meinst du das oder sowas dann muss er es erklären und du hast schonmal was zum anfangen..