er meldet sich nach streit nicht mehr obwohl er was schlimmes getan hat und nicht ich?

5 Antworten

das kann dir leider niemand sagen. Im Endeffekt musst du abwarten bis er dir schreibt oder du fragst nach. Ich persönlich würde das nicht mit mir machen lassen. Wenn man jemanden liebt sollte man Bescheid sagen wenn man zeit für sich braucht oder eben andere Gründe nennen weshalb man sich nicht meldet.

AmsolaTurk
Fragesteller

Danke für die Antwort

Vielleicht hatte wirklich was verheimlichen und deswegen meldet er sich auch bei dir nicht der will dich nicht verletzen oder so er wenn er dich nicht verlieren möchte dann sollte der das nicht machen was du gesehen hast kann sein deswegen meldet er sich bei dir auch nicht mehr aber warte ab ich hatte das auch ja früher wo ich mit einem Typen zusammen war der hat gesagt er hat mir erklärt was das ist ich habe ihn auf sein Handy gesehen was wer da gesagt wer ist das oder warum hast du das gemacht und der hat gesagt oder hat auch Sachen erklärt dann habe ich ihn verziehen und dann später hatte oder nach Hause gefahren ist hat er bei mir nicht mehr gemeldet ich dachte was ist passiert warum schreibt er mir auf einmal nicht und dann hat habe ich so gedacht vielleicht hat er doch was verheimlichen

AmsolaTurk
Fragesteller

Ok Danke

Ich denke mal, dass er sich schämt? So würde ich mich zumindest fühlen

Andererseits liegt es mMn auch an ihm den Kontakt zu dir aufrechtzuerhalten

AmsolaTurk
Fragesteller

danke für die antwort

Dazu müsste ich wissen, was genau er getan hat und wie es dazu kam. Und wie du das herausgefunden hast. Solange ich die genauen Umstände nicht kenne, kann ich da nicht viel zu sagen.

du lässt dich manipulieren, das beste wäre ihn oder sie zu ignorieren, vertrau!