Er meldet sich nach Sex nicht mehr!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AliceClifford,

du begehst gerade einen Fehler den leider sehr viele Mädchen und junge Frauen begehen. Du nimmst dich zurück weil er ja eventuell genervt sein könnte oder komisch reagiert oder sonst was. Und genau das ist falsch. Melde dich bei ihm und sag ihm das du ihn sehen willst, mehr wie nein sagen kann er ja nicht. Es ist so: er hat sich lange eine Meinung über dich gebildet, über eure Treffen und auch über den Sex. Er hat sich schon entschieden ob er dich will oder nicht, ob er dich weiter treffen will oder nicht. Es ist unabhängig davon ob du ihn anrufst oder nicht, es ist egal ob du ihn nervst oder nicht. Also nimm auf so was keine Rücksicht und nimm dich nicht mehr zurück. Deine Zurückhaltung hat keinen Einfluß auf sein Denken. Trau dich, falls er dich enttäuscht wirst du lernen und für den "Nächsten" reicher an Erfahrung sein.

AliceClifford
Fragesteller

Danke, so habe ich dass noch nie gesehn ! Danke !

Man sagt ja immer Männer sind einfach gestrickt aber ich finde auch, dass die Strickmuster auch sehr kompliziert sein können. - Es könnte sein, dass er ein ONS wollte aber dafür hat ein Mann i.d.R. keine Freundschaft mit einer Frau. - Es könnte sein, dass er sich schämt weil er denkt, dass die Freundschaft nun kaputt ist. - Er hat sich verliebt und kann nicht mit seinen Gefühlen umgehen. - Gibt es noch viele andere Varianten Aber was nützt es zu Spekulieren??? Am besten du meldest dich bei ihm und fragst, was los ist und warum er sich nicht meldet. Unklarheiten bringen euch beide nicht weiter.

Ist hart, aber sieht so aus als hätte er lange darauf hingewartet, um das eine von dir zu bekommen. Schieß ihn ab und suche dir neue freunde, oder kumpels.

AliceClifford
Fragesteller

Über ein jahr ohne je Anzeichen zu geben, was er will ?

Es heißt ja nicht, dass er sich absichtlich nicht meldet. Vielleicht ist ihm die Situation jetzt ein wenig unangenehm oder er muss erst ma seine Gefühle ordnen (Ja manche Männer müssen das). Ich würde ihm zeit lassen bis Freitag, ein wenig Geduld ertragen und dann mal ganz lieb nachfragen, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;D

Er sah, er kam, er siegte. Er hat alles bekommen was er wollte. Er ist aus der friendzone raus, ist zufrieden und zieht nun weiter.

AliceClifford
Fragesteller

Wir sind aber seit über einem jahr befreundet und das mit dem Sex war sozusagen unvorhergesehn zwischen usn lief nie etwas es wa imemr freundschaftlich er hat mit mir auch über sien ex geredet und alles !