Er meinte er wird sich umbringen?

3 Antworten

Das nennt man emotionale Erpressung. Er spielt mit Deinen Gefühlen. Schütze Dich vor solchen Menschen.

Wünsche ihm alles Gute und blockiere ihn dann sofort.

Das musst Du machen um dich zu schützen.

Denn sonst kann es sein, dass Du traurig wirst oder depressiv.aufgrund seines Verhaltens.

Deine Mutter hat recht.

Passe bitte auf dich auf. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

blockieren - würde mir auch nicht passen, wenn er halbnackten Frauen folgt

außerdem "erpresst" er dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Kontakt abbrechen und blockieren. Sofort. So etwas ist Erpressung. Lass dir nix gefallen.