Er macht einen Tanzkurs mit einer anderen

5 Antworten

ich sagte ihm gleich,dass ich ein großes Problem damit hätte.

Und er macht das trotzdem ?

Also scheizzt er auf dich und deine Gefühle....

er beteuert mir aber auch immer wieder,dass er ja nur mich liebt

Jaja...

Und trotzdem bleibt er bei seiner Haltung ?

kopfschüttel

Er hat es sich lange überlegt und kam dann zu dem Entschluss ja zu sagen

Damit hat er sich leider gegen dich entschieden :-((

Warum bemüht er sich nicht um eine Lösung, bei der ihr Beide den Tanzkurs gemeinsam machen könnt ?

du solltest den typen vergessen... nicht weil er mit einer anderen tanzen will sondern weil er generell tanzen will... wahre männer tanzen nicht, sie lassen tanzen

xSheogorath  22.10.2013, 16:03

Mit Frauen zu tanzen ist ja auch so schlimm ;) Lieber duschen wir zu 11. zusammen wa ;)

Mach einfach ganz normal weiter. Er liebt dich sicher auch weiterhin. Wenn er mit einer anderen tanzt, musst du es aber tolerieren. So viel Freiraum musst du ihm schon lassen.

Mit dir will er keinen Tanzkurs machen und jetzt macht er ihn mit einer anderen? Vergiss den Typen!!

Du bist eindeutig am übertreiben und dein Freund tut mir ziemlich leid.

Wenn du ihm nichtmal soweit vertrauen kannst, dass es ihm nur ums tanzen geht, solltest du mal darüber nachdenken schluss zu machen.