Frage von annamaria1999, 146

Er leckt ständig mein Mund was tun?

Also wir sind nicht zusammen aber haben Gefühle füreinander und verhalten und eigentlich auch wie ein Pärchen. Immer wenn wir uns treffen ärgert er mich ständig indem er mein Gesicht ableckt und vorallem in mein Mund und mich stört der eigentlich nie nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll also ich tue immer so als ob das eklig ist aber er weiß das das nur Spaß ist oder manchmal Strecke ich extra meine Zunge raus und dann leckt er meine Zunge und so aber halt um mich zu ärgern und ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet? Also was würdet ihr machen? Und nochmal damit das klar ist, das stört mich nicht. Lg

Antwort
von Sonnenstern811, 55

Reib dein Gesicht mit irgend was scheußlich schmeckendem ein.

Als normal möchte ich so ein Verhalten jedenfalls nicht bezeichnen. Es gibt bessere Sympathiebeweise.

Frag ihn mal, ob das noch Jahre so weiter gehen soll, oder ob ihm nicht mal was anderes einfällt.

Aber wenn es dir gefällt, spricht ja nichts dagegen.

Antwort
von chronozocker, 51

"Also wir sind nicht zusammen aber haben Gefühle füreinander und verhalten und eigentlich auch wie ein Pärchen" Glückwunsch, somit seid ihr ab jetzt ein Pärchen.

Und wenn er fragt, sag ihm "chronozocker hat das jetzt so beschlossen"

Solange ihr euch nicht in der öffentlichkeit wie Hunde ableckt, und du kein Problem damit hast, musst doch nichts ändern oder? ;)

Antwort
von Minyal, 38

Frage ihn doch einfach, ob er das auch besser kann.

Wenn er dann mit Beissen in die Zunge ankommt, zeig ihm wie es richtig geht.

Antwort
von Dudelsack92, 26

Küss ihn !!! Mehr will er doch nicht - nur scheint er sich Es nicht richtig zu trauen !

Antwort
von Gummibusch, 29

Dann geht doch endlich zusammen, meine Güte wat kompliziert! 😂😊😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten