Er klammert, bin ich zu empfindlich?

6 Antworten

Hi Annik922a

Endlich mal jemand, der das gleiche Problem wie ich hat!

Mir geht es auch immer so, wenn jemand so „klammert“.

Und ich finde auch nicht, dass du zu empfindlich bist o.ä.

Wenn es dir unangenehm ist, dann ist das ok so!

Mach dir keinen Stress und fühl dich nicht gezwungen pausenlos mit diesem Typen zu schreiben

lg

Nein bist du nicht! Ich bin aktuell in der gleichen Situation. So krass bei dir jetzt nicht, aber ähnlich.
Ich würde es ihm sagen, wenn er es nicht versteht, dann ist er der Falsche.

Sag es ihm genauso wie du es uns hier gerade geschrieben hast. Bestimmt sieht er das ein und ändert dieses Verhalten. Ansonsten weißt du auch woran du bist

Ihr schreibt also stundenlang hin und her aber du bist nicht in der Lage ihm zu sagen, dass du keine Zeit hast oder whatever?

Woher soll er denn wissen, dass dir das zuviel ist?

Hat der kein eigenes Leben? Also würde dem einfach mal ne' Ansage machen, das er leider nervt!