Er kann nicht "abspritzen"?

7 Antworten

Bei mir und meiner Freundin war es zu Anfang nicht anders, ich habe dann eine Selbstbefriedigungspause eingelegt (was natürlich auch das Anschauen von Pornos ausschließt) und ab dann ging alles super.

Einfach immer weiter - aber nicht auf Zwang - versuchen.

Klingt, als ob er sich schämen würde, wenn er vor/in Dir kommen würde.

Lass Ihm Zeit, und setz Ihn nicht unter Druck. Frag Ihn doch mal, wie er es bei sich selbst macht, und versuche das....

Oder leg dich vor Ihn, und mach es Dir und sag ihm, du möchtest sehen, wie er sich berührt... vielleicht macht Ihn das so an, das er seine Hemmungen verliert...

Viel Glück @-;---

frag ihn mal ob er überhaupt sexuell auf Mädchen steht

Bleibt er beim Sex hart oder gibts da Errektionsprobleme ? Ich denke das er einfach noch zu aufgeregt ist. Wie ist das Umfeld wenn ihr Sex macht ? Besteht die Gefahr das ihr gehört oder erwischt werdet ? Auch das können Ursachen sein. Ich weiß ja nicht ob ihr volljährig seid. Hätte vorgeschlagen vorher mal eine Flasche Sekt zu genießen, euch nebeneinander zu legen und jeder macht für sich Selbstbefriedigung.........einfach nur das er diese Hemmung vor dir zu kommen verliert.

Facharzt, Psychologe.....

DarkSoulFL  04.11.2016, 16:57

Was für einen "Facharzt" schlägst Du den vor ?