Nach sex kein bock auf die frau?

7 Antworten

Das bist du nicht der einzige mein ex Mann war genau so weil ihr nur das eine wollt und bekommt das auch noch und dann sind wir Frauen euch egal Hauptsache ihr habt euren Spaß gehabt

Ontario  14.07.2019, 08:17

Pech für die Frau, wenn sie auf so einen Mann trifft. Du solltest nicht alle Männer auf dieselbe Stufe stellen. Das Lustempfinden der Frau sinkt nach einem Orgasmus langsam ab .Diese Zeit sollte sich der Mann nehmen und die Ziet danach mit der Frau geniessen.

0

Stell dir vor, du hast Hunger, bestellst dir eine recht große Pizza und isst diese. Ganz egal wie gut diese Pizza war, nachdem du genug gegessen hast, hast du auch keine Lust mehr auf die Pizza, da das "Grundbedürfnisse" gestillt wurde.

So ähnlich kann es bei dir auch bei den Frauen sein

Was heißt da... die frau?  Deine Freundin oder 1-night-stand? 

Wenn das bei Deiner Freundin so ist, wird sie wohl  nicht bei Dir bleiben.

Im anderen Fall:   wenn beide bekommen haben, was sie wollten, ist das Projekt abgeschlossen und fertig.

Direkt nach dem Abspritzen ist das normal. Dann würd man erst mal alles auf der Welt lieber machen als weiter zu 6umsen.
Aber die Liebe sollte auch dann trotzdem noch da sein.

Weil du sie nicht liebst und bekommen hast was du wolltest?!