Er ist unterwegs und ich habe ein ungutes Gefühl?

Na1my555  28.12.2022, 21:49

Hast du den irgendwelche Anhaltspunkte?

Geodreieck605
Fragesteller

nope. kommt aus dem Nichts

2 Antworten

Dass du dieses Gefühl hast, ist, weil du ihn liebst und es bedeutet im Endeffekt nichts anderes, als dass du dir Sorgen machst, er könnte dich für einen anderen Menschen verlassen. Wenn er treu ist, und es vorher noch nie solche oder vergleichbare Fälle gab, kannst du dich eigentlich guten Gewissens entspannen

Oktopus213  28.12.2022, 21:47

Ich frage mal so: Gibt es irgendeinen Grund, der dir spontan einfällt,misstrauisch zu sein? Villt hilft dir die Frage.

Auf jeden Fall habe ich gerade Sorge, dass da irgendwas in Richtung fremdgehen passiert.

Vielleicht hat er das gleiche Gefühl dass Du - da Du alleine bist - fremdgehen könntest.

Warum habe ich auf einmal so ein Gefühl, und warum ist mein Vertrauen weg?

Gibt es denn Gründe dafür ?

Wenn Vertrauen (wenn es vorhanden war) einfach mal so verschwindet, muss ja etwas vorgefallen sein.