Er ist sehr schnell gekommen, gut oder schlecht für ihn?

4 Antworten

Die lust vergeht nur viel schneller wenn man gekommen ist. Man ist von jetzt auf gleich iwie müde und will schlafen also eher schlecht für dich. Aber mach dir keine sorgen wenn er einfach einschläft , das ist normal. Man wird eben schneller müde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Lowguy

Das sieht jeder anders. Frag ihn doch einfach, wie er es fand.

Der fand dich so gut das er nicht lange halten konnte, ist nicht unbedingt positiv zu werten, kurze Zeit wenig Spass...

19 und 31 ist wie 50 und 25. Der Alte sucht was Junges und hat sich nicht im Griff..........