Er ist der reichste Droppshipper der Welt wie?

3 Antworten

Manjeet verdient sein Geld wie jeder andere dieser "Online-Gurus" mit seinen Kursen, und nicht den Geschäftsmodellen, die er "empfiehlt". Wieso sollte er sich tausende, potentielle Konkurrenten in das Modell "Dropshipping" holen, wenn es doch so profitabel ist und er damit sein Geld verdienen könnte?

Geh' mal selbst in dich und überlege, wie oft du (oder bspw. Freunde) bei so klassischen Dropshipping-Stores was gekauft hast. Die Antwort ist wahrscheinlich "nie".

E-Commerce kann definitiv funktionieren. Nicht aber, wenn man das als Spiel betrachtet, in ein paar Stunden einen Online-Shop hochzieht und Kundenbestellungen dann nach China weiterleitet. Die Reputation des eigenen Stores ist dann blitzschnell im Keller (wenn überhaupt jemand was gekauft hat) und niemand bestellt mehr. Da benötigt es etwas mehr Konzept und Planung dahinter, und vor allem das Wissen, was man da eigentlich tut – nämlich eine Unternehmensgründung, die man auch als solche und nicht als "Spiel" behandeln sollte.

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, bald 21. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann das war, doch ich würde von mir behaupten, dass ich einer der ersten war, der auf Manjeet gestoßen ist. Das müsste vor 5 Jahren gewesen sein, da war Manjeet 15 und kein Schwein kannte ihn. Ich war auch 15.

Habe seine Story extrem lange verfolgt, habe mir sein Kurs damals mit 16 gekauft für 270€ waren das glaub ich etc. die ganze Bandbreite.

Möchte nicht weit ausholen, aber Manjeet ist ein ausgeklügelter Betrüger, der einen älteren Bruder im Hintergrund hat, mit dem er gemeinsam schon so manch betrügerisches Geschäft vollzogen hat bzw. Drophpsipping mit Mangelware und extrem vielen Beschwerden. Außerdem hat er eine sehr wohlhabende Familie aus Indien, weiß auch niemand. Zudem betreibt er den exakt gleichen Account auf Englisch mit Fake Zeitungsartikeln über ihn. Nur mal so.

Manjeet Singh-Sangah

Das meiste Geld, das die beiden erwirtschaftet haben, war durch das Verkaufen von Online-Kursen. Sein älterer Bruder hat ihm damals organisatorisch geholfen und er musste nur die Videos drehen, weil sein Bruder dachte, dass es krass sei, wenn ein junger Kerl sich da so zeigt. Hat funktioniert und geklappt, denn die waren die ersten auf dem Markt mit so einer Idee. Er ist rhetorisch begabt, muss man ihm aber lassen.

Danach kamen erst solche anderen Betrüger wie Can

Er ist kein Dropshipper oder intelligenter Unternehmer, sondern jemand, der einzig und allein Geld dadurch verdient hat, anderen zu sagen, wie man angeblich Geld verdient. Alles mit dem Wissen von seinem Bruder im Hintergrund.

Rechne mal aus. Wenn 20.000 Menschen sein 270€ Kurs damals gekauft haben, wäre das ein Umsatz von 5.400.000€. Daneben hatte er auch noch einen Elite Kurs mit einem Preis von 2.000€+

Sein Kurs war by the way absolute Rotze und wenn du die wahren Bewertungen wüsstest, würdest du staunen. Kein Mensch hat damit Geld gemacht.

Soll ich dir noch was sagen? Ganz wichtig jetzt: Jeder einzelne Kunde, der seinen Kurs weiterempfohlen hat und angeblich Geld gemacht hat, hat in Wahrheit 0 Cent gemacht, sondern es empfohlen als Affiliate Link. Mit Jedem Kauf auf Empfehlung erhalten sie dann eine Provision von 15%

Das war eine Art MLM Multi Level Marketing System.

P.S. Das Bild oben, diese englische Seite, ist einer von solchen Fake Zeitungen. Du gehst online, zahlst einem Artikel eine gewisse Summe für eine begrenzte Anzahl an Zeichen, und erfindest irgendwas und sendest es ab. Die fügen das dann ein.

DerMexikaner351
Fragesteller

Danke für die Info, man sollte nicht alles glauben was man im Internet sieht 👍🏼

Mit der richtigen Geschäftsidee, Hintergrundwissen und Know-How, kann jeder Multimillionär werden. Das hat nicht alleine was mit Dropshipping zu tun.

Davon ab dass viele gar nicht verstehen was Dropshipping eigentlich ist und kein "easy Money" wie die Influencer gerne immer behaupten.

Davon ab finde ich solche Menschen wie bei dir auf dem Bild eher als negative Person, weil sie ein absolut falsches und realitätsfernes Bild erzeugen.