Er ignoriert mich nach One-night-stand

8 Antworten

Jetzt weißt du, das hätte nie passieren dürfen, es ist ein Nogo, das siehst du richtig. Nun ist es geschehen und jetzt fühlst du dich schlecht. Begrenze den "Schaden" , in dem du nicht drüber sprichst. Ihm ging es nur darum, mehr Gefühl gibt es nicht und sehr wahrscheinlich fühlt er sich auch nicht gerade gut!

Ich denke, du solltest es deinem Bruder nicht sagen, da du sonst alles kaputt machen könntest.

Es ist ein ausrutscher gewesen und dabei sollte es auch bleiben. Denk am besten gar nicht erst daran, dass du dich in ihn verliebt haben könntest oder dass aus euch mehr wird.

Ist am besten für dich für ihn und deinen Bruder..

Er versucht anscheinend ein guter Kumpel zu sein. Ihr habt beide beschlossen, dass es ein Ausrutscher war, dann solltest du euren Beschluss auch respektieren. Für keine flüchtige Bekanntschaft der Welt würde ich die Beziehung zu besten Freunden aufs Spiel setzen...

Überleg dir genau was du tust. Wenn dir etwas an ihm liegt solltest du ihm nicht das Leben schwer machen... dann ist die Bruder - Schwester - Freund Beziehung wohl ganz hinüber bzw. anders.

Sprech ihn doch mal alleine an ? Frag ihn was denn nun ist, sag das du ihn gern hast und du, auch wenn er vll an nichts ernstem interessiert ist, trotzdem noch normal mit ihm reden können möchtest.

Deinem Bruder wird das sicher auch irgendwann auffallen.

Ok das war auf jeden Fall keine Glanzleistung. Wenn ich überlege was andere Brüder machen würden wenn sie sowas erfahren würden dann denke ich würden Köpfe rollen. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Naja ich denke dass der Junge einfach genau das Gleiche denkt wie ich und da du ja nicht willst dass es rauskommt ist er zweimal so viel verpflichtet sich so unauffällig wie möglich zu verhalten. Vllt denkt er sogar dass es für dich nur eine einmalige Sache war da du ja gesagt hast er soll es für sich behalten. Ich meine du hast damit sozusagen gesagt dass du die Sache aus Angst vor der Reaktion deines Bruder nicht weiterführen willst und er denkt wahrscheinlich dass du auf ihn verzichten willst. Und damit keine weiteren Gefühle seinerseits aufkommen, tut er sich zurrückhalten und redet nicht mit dir und ja die Reaktion deines Bruders sitzt ihm ja auch noch im Nacken. Für mich ist der Junge in einer echt brenzlichen Situation. Was ich dir raten kann ist, das du deinem Bruder die Sache nicht erzählst mit dem One Night Stand. Ich würde an deiner Stelle versuchen wieder Kontakt zu dem Jungen aufzubauen, herrausfinden was er eigentlich will und dann gucken ob es zu einer Beziehung kommen könnte und deinem Bruder würde ich sagen dass du verknallt in seinen Freund bist. Glaub mir das wird für ihn leichter zu ertragen sein als die Tatsache das du mit seGinem Freund geschlafen hast und vllt hilft er dir sogar bei der Kuppelaktion ;) Falls der Junge aber nix will, schreib es dir ab. Ich weiß es wird hart werden falls es so ist aber du überlebst das schon ;) ich wünsche dir viel Glück :))