Er hatte mich so asozial " abserviert" , möchte eine 2 Te Chance ... Hat das sinn?

5 Antworten

Hattet ihr bei dem Treffen damals Sex?

Falls ja, lass es, er ist an keiner Bindung interessiert, sondern nur an dem, was er damals schon bekommen hat ;)

Cmaus1
Fragesteller

Hmm ja wir hatten Sex , aber halt nicht nur / jedes Mal . Aber ich denke auch das es nur darauf hinaus laufen würde . Danke für die Antwort

Hallo Männer sehen es meist sehr einfach und sein auch meist ehrlich ... ! Er hat dich nicht abserviert sondern einfach seine Gefühlszustand erläutert, ès ist nicht deine Schuld dass du mehr empfunden hast... hattet ihr vllt Sex gehabt also kann es sein dass er den Sex vermisst u dich deswegen wd haben will... ! Es kann aber auch gut sein dass er dich auch im allgemeinen vermisst u wd sehen will... wenig Gefühle bedeutet ja nicht dass du ihn unwichtig wärst... Also du hast 2 Optionen, ihn wd eine Chance geben u schauen ob er wirklich NUR Sex will oder auch mehr oder ihn keine Chance mehr zu geben u es immer bereuen ! :)

Cmaus1
Fragesteller

Ja meine Angst ist halt das es dioch nur Sex hinaus läuft und ich dann in einer Spirale Lande aus der ich nicht mehr heraus finde ...

Hallo Nicole, er hat es beim ersten Mal schon verbockt. Deswegen gehe ich persönlich nicht davon aus das er es ernst meint. Solch ein hin und her gehört in den Sandkasten. Kaum zu glauben das der Mann 32 ist. Viele Grüße

Hallo Nicole,

ich denke, da gibt es zwei Möglichkeiten, er will einfach nur wieder ein Abenteuer und du wirst wieder verletzt werden oder eben er war sich wirklich unsicher und verdient noch eine Chance.

Wenn du das Gefühl hast, es ist die erst Antwort, lass die Finger von ihm.

Ansonsten treff dich doch mit ihm, aber halte eine dich schützende Distanz. Geh nicht gleich mit ihm ins Bett, geht essen, etc. Lass ihn dich umwerben und es wird sich schnell zeigen, wie ernst er es meint.

Wünsche dir viel Glück.

LG, Anja

Cmaus1
Fragesteller

Danke! Ich denke ich werde es lassen ... Zu groß ist die Angst

Ich lebe nach folgenden Motto: "Es ist nicht schlimm einen Fehler zu begehen. Man sollte ihn denoch nie zweimal begehen". Andernseits könnte es auch sein das er es bereut hat, was er getan hat. Wen jemand es wirklich bereut hat könnte man ihm/ihr auch eine 2. Chance geben. Gibt er dir das Gefühl, dass er es ernsthaft bereut hat oder denkst du er macht das jetzt nur damit er wieder eine Frau an seine Seite hat, egal welche es auch sei. Ich würde mich auf ein Treffen einlassen und alles bereden. Beim Gespräch wirrst du wahrscheinlich merken, ob er es bereut hat. Viel Glück! :)