Er hat schluss gemacht, obwohl wir uns lieben :(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal beruhige Dich. Es gibt immer einen Weg. Nimm Dir frei, od. laß Dich krank schreiben (Psycho Probleme, da kriegste 2 Wochen wenn Du erzählst was los ist) und fahre sofort hin zu Deinem (leider ex-) Freund. Kläre alles und krieg raus ob er eine andere hat oder welche Motive er hat. Z.B. sag ihm, daß Du ernsthaft denkst zu ihm zu ziehen und schau auf seine Reaktion!! Viel viel Glück, und geh jetzt Krank nach hause!!

wenn dein Freund die Situation nicht mehr aushält und deshalb Schluss macht, habt ihr wohl irgendwie verpasst, über das Problem zu reden und eine Lösung zu finden. Liebe geht nicht an Distanz zu Grunde, sondern an mangelndem Mut, die Probleme aus dem Weg zu räumen.Vielleicht ist es für euch auch noch nicht zu spät :-)...ich hoffe das für dich!

gibt es keine möglichkeit das ihr zusammen ziehen könnt ? oder etwas näher einer von euch sich eine wohnung sucht. er kommt damit nicht klar, oder er ist feige und möchte schluß machen und erzählt deshalb das er mit der fernbeziehung nicht klar kommt.

Na, heute bin ich wenigstens nicht die Erste, die dir antwortet. Du liebst ihn, das glaube ich dir sofort. Frage: Hättest du Schluss gemacht, nur weil die Entfernung so groß ist? Die Antwort darauf hast du uns schon gegeben. Nein, du hättest es nicht getan - denn wahre Liebe überwindet so manches Hindernis. Glaub mir, da stecken noch andere Gründe dahinter, als nur die Entfernung. Deswegen schmeißt man seine Gefühle nicht übern Jordan. Ist sicher nicht leicht im Moment für dich und es wird dich nicht trösten, wenn ich dir sage, "Reisende soll man nicht aufhalten" - sieh zu, dass du bald wieder fröhlich werden kannst.

Jemand der dir sagt, dass er dich liebt und dennoch Schluss macht, ist nicht ehrlich zu dir. Das ist die schlimmste Form des Beendens einer Beziehung, die es gibt. Es tut mir leid, dieser Mann ist ein ....., er bindet dich damit weiter an ihn, während er sich neu umschauen kann. Dreh den Spieß um und lass ihn links liegen. Mal schaun, wie er dann reagiert.

Atlas  08.07.2009, 08:15

Nicht einfach weil sie ihn liebt. Somit ist die einfachste Möglichkeit hinzufahren und "drohen" bei ihm jetzt bleiben zu können. Und dann schauen! hehe!