Er hat nach f Plus gefragt. Hab ich richtig gehandelt?

4 Antworten

Hallo,

Was für Bilder hast du ihm gesendet ? Normale Fotos oder wie ? Eigentlich auch noch so wichtig. Tatsache ist doch, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und du nicht weißt was zutun ist. Ich würde an deiner Stelle ihm noch etwas Zeit geben. Villeicht ist etwas dazwischen gekommen ? Ich würde mich morgen mal irgentwie bei ihm melden und ihn fragen ob alles gut ist bzw. wie es ihm geht. Macht nen guten Eindruck und da kann er immer was zu sagen. Dann, sobald ihr miteinander sprecht bzw. schreibt würd ich ihn auf die Sache ansprechen und ihn fragen was er jetzt genau mit dem eindeutig Meint. Ich würde dann versuchen das ganze zu klähren, ihm aber auch deutlich machen, dass du ihm keine Bilder egal welcher Art schickst wenn du selbst nichts zurückbekommst.

LG

sei einfach ehrlich

steh zu deinen gefühlen

so einfach ist das

p.s liebe wird durch ein gefühl der zugehörigkeit das leidenschaftlich wird - definiert

alles andere ist mumpiz

Find mal raus was du überhaupt willst.

Willst du ihn zu seinen Bedingungen vögeln und kannst damit leben, dass das alles ist was du bekommst? Dann mach halt!

Willst du das nicht, dann SAG IHM DAS.

Es ist dein bester Freund obwohl du ihn fast gar nichts gesehen hast? Na super

Zu ner F+ würd ich dir nicht raten, wenn du Gefühle für ihn hast, das kann sehr schmerzhaft werden, wenn er nur bumsen will und du mehr willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung