Er hat mich blockiert und entfernt aus dem nichts? Was soll ich tun?

3 Antworten

Mir gings leider genauso wie dir. Haben am Abend noch richtig toll geschrieben und gesnappt und dann wurde ich entfernt (Nur mir wurde dann auch nd mehr geschrieben)

Es könnte vielleicht sein das die Eltern vllt den Kontakt doch verbieten, oder er irgendetwas hat. Aber auf jeden Fall schuldet er dir dafür eine Erklärung, egal was los war, oder welchen Grund es gab!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

keiner kann in den Kopf dieser Person schauen. Würde sie aber selbst blockieren

Verschwende deine Zeit nicht mit so Vollidioten.

Entweder man versteht sich und verhält sich auch so oder eben nicht...nicht sowas unnötiges. Es gibt doch genug Typen.

Sei kein Spielzeug.