Wurde ich entfernt oder blockiert auf Snapchat?

P.S Das ist schonmal passiert bei jemandem anderen und dann meinte er,dass es so aussah als hätte ich ihn entfernt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur entfernt wurdest, könntest du ihn bei den Chats noch sehen und dir würde seine Snapzahl nicht mehr angezeigt werden.Bei dem Chat wäre ein grauer Pfeil mit „Wartet“.

Wenn er dich blockiert hat, ist er ganz aus dem Chat weg und wird dir bei Quick Add vorgeschlagen, würdest du da auf adden draufgehen, würde Snapchat dir die Fehlermeldung“ User nicht gefunden“ anzeigen.

askingquestion6
Fragesteller

Danke,da steht jedenfalls das sein acc deaktiviert wurde....

Ich denke er hat dich entfernt sonst würdest du ihn nicht bei Quick add wieder sehen.