Er hat mich angefasst, ohne dass ich es wollte

8 Antworten

Naja, du musst halt mal mit ihm darüber reden, auch wenn er das zu 101% abstreiten wird. Also kann man das vergessen, geh zu der Person des Vertrauens und erzähl ihr dann, was da so läuft und frage by the way mal, was du dagegen tun kannst. Naja, das ist ja schon aufdringlich und ich denke du muss mit deinen Eltern darüber reden, auch wenn das dann eskalieren kann.

Ich versteh nicht was daran so schlimm ist^^

Mir hat mal die freundin der frau meines kollegn (was ein satz)

einen schönen guten morgen bj gegeben. Das war der beste morgends meines lebens ;-)

Und ich "wollte" das eigentlich auch nicht habs einfach genossen haha

Bibergeilgirl  13.07.2013, 12:59

Was ist bj und was hat die gemacht?

menthis  13.07.2013, 15:27
@Bibergeilgirl

was bj ist wirst du wohl noch früh genug erfahren wenn die zeit reif genug ist kleine ,-)

also ich finde das geht ma garnicht ,sowas ist mir nämlich auch schonmal passiert ich hab ihn damit konfrontiert er hat es eingesehen und gut war es dachte ich doch als wir auf klassenfahrt waren lag der auf einmal in meinem bett und mein oberteil lag auf dem boden und mein bh war geöffnet also sei vorsichtig und klär es sofort und du musst sicher sein das er es kapiert hat das war nämlich mein fehler er hats bei mir nämlich nicht gecheckt

Anzeigen kannst du ihn jedenfalls nicht. Du hast es dir gefallen lassen. Du hättest dich rumdrehen und ihm eine knallen können. Haste aber nicht. Somit hast du es dir gefallen lassen. Vorallem warum pennst du noch zwei mal bei jemandem der dich gegen deinen Willen angefasst hat??? Ganz ehrlich das passt nicht zusammen! Und dann lässt du es dir WIEDER gefallen! Da kriegt man das Gefühl das es dir gefallen hat!

Komische Freundschaft und komisch wie ihr damit umgeht, totschweigen... Suche das Gespraech mit ihm und sag ihm ganz klar das Du auf sowas keinen Bock hast und sowas nie wieder ausgesetzt werden willst!!!!