klassenkamerad hat meine brüste gesehen. was soll ich machen?

13 Antworten

Einfach so tun, als wäre nichts gewesen und du nichts mitbekommen hättest.

& selbst wenn? Bis zur 8ten Klasse haben wir über die gelacht, die was mit Mädels hatten. Dann fing es an bei allen & dann würden die, die immernoch drüber zu lachen meinten, einfach verprügelt.

Die, wo drüber lachen, sind einfach nicht reif genug im Hirn für eine Beziehung. Die fangen sogar an zu lachen, wenn du nur das Wort "Brust" sagst. Sollte ers weitererzählen, bist du zumindest schonmal vor ihm sicher ;) Denn so einen willst du sicher nicht als Freund haben?

verreisterNutzer  17.08.2013, 02:23

ok...

Schrubberx  17.08.2013, 02:27
@verreisterNutzer

Ich versteh dein Problem echt net. Vielleicht bin ich auch schon aus dem Alter heraus, wo man sich über sowas einen Kopf macht. Im Endeffekt kannst du nur gewinnen :) Entweder an der Erfahrung, dass er davon nichts erzählt oder halt an der Erfahrung, dass er nen Versager ist & sowas an die große Glocke hängt.

Aber das wird sich auch geben. Mitlerweile, wenn hier eine Freundin oder Bekannte am Baggersee oä. versehentlich blankzieht usw., verliert da keiner nen Wort drüber. Ist nen schöner Anblick (oft, manchmal auch nicht. Aber selbst darüber wird nicht gequatscht) & den behält man für sich ;-)

Mach dich nicht verrückt, ihm war das bestimmt genau so peinlich wie dir. Denk einfach nicht dran und geh ihm aus dem Weg.

Be cool, das kann passieren :D was soll schlimmes sein? Er wird sich wol Seine Gedanken machen aber sonst wird nix passiern

Hauptgewinn! Wenn du auf ihn stehst, warum fragst du ihn nicht einfach, ob ihm gefallen hat, was er gesehen hat. Und ob er das in Zukunft nicht öfter zu Gesicht bekommen will? ;)))