Er hat keine einfach Lust mehr mit mir zu schreiben?

3 Antworten

Hallo, Ich würde ihm nicht mehr schreiben, denn du hast selbst festgestellt, dass er sich in der letzten Zeit verändert hat.  Irgendetwas ist in seinem Leben anders, als am Anfang und das hat auch mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit dir zu tun. Ich wundere mich, dass er dir das nicht erzählt, denn ihr seid ja kein Liebespaar sondern gute Freunde. Du hast über alles offen mit ihm reden können. Meine Frage ist nun, hat er mit dir auch offen geredet? Außer, dass er dir gesagt hat, dass er nicht auf Frauen steht, mit anderen Worten, dass er schwul ist. Eure Freundschaft könnte also ewig fortgesetzt werden. Aber aus irgendeinem Grund will er nicht und mir liegt der Gedanke nahe, dass er vielleicht einen Freund hat, der nicht damit einverstanden ist, dass du auch noch da bist, als seine Freundin. Das ist reine Theorie, aber sonst kann ich mir sein verändertes Verhalten nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass er keine Zeit hat, denn das könnte er dir ja sagen. Ich würde seine Reaktion abwarten, wenn du nicht mehr zurück schreibst. Wenn er dich vermisst, dann wird er wohl bald fragen was mit dir los ist. Dann weißt du aber wenigstens wie er zu dir steht. Wenn er nicht mehr schreibt, dann bleibt dir leider die Enttäuschung nicht erspart. Ich wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.

snowhite0810
Fragesteller

Hey nesi, vielen Dank für Antwort! Es ist nun über 2 Wochen her dass er als letztes was geschrieben hat. Vielleicht sollte ich noch etwas abwarten und schauen ob/ was kommt oder ( was ich in Moment eher bezweifle )

nesi1939  29.11.2015, 20:15
@snowhite0810

Hey snowhite,  ich glaube auch nicht, dass noch was kommt von ihm und eigentlich könntest du ihn schon abhaken, wenn du dazu in der Lage bist. Du musst das ja selber wissen, doch ich persönlich würde, wenn er sich doch noch meldet , die Freundschaft nicht  aufrechterhalten, denn das wäre sie mir nicht wert. Du hast ihm vieles anvertraut, aber hat dir sein Vertrauen nicht gegeben und das ist einfach nicht ehrlich. Ich hoffe, dass du möglichst schnell diese Enttäuschung überwindest.

Hmm... Vielleicht gibt es etwas dass ihn in letzter Zeit beschäftigt und er deshalb nicht so viel Zeit hat zu schreiben. Kann aber auch gut sein dass er wirklich keine Lust hat... Ich würde einfach mal nachfragen was los ist & evtl warum er sich nicht mehr meldet :/ kannst ihm auch sagen dass er dir sehr wichtig ist... Viel Glück :)

Es könnte vllt. Sein, dass er sich in dich verliebt hat und nur so getan hat als ob er schwul ist