Er hat auch Gefühle für mich macht aber keinen zweiten Schritt?

4 Antworten

Du warst die/derjenige, der/die ihm die Gefühle zuerst gestand und ebenso auch mit dem Kuss auf ihn zukommen musste. Er scheint viel zu schüchtern zu sein um auf dich zuzugehen, also rede mit ihm.

Was erwartest du? Man gesteht nicht einfach jemandem Gefühle, man unternimmt erst einmal viel mit jemandem um ihn näher kennenzulernen, redet viel mit einander und wenn wirklich Gefühle da sind, wird sich das dann zeigen.
Wahrscheinlich war er von deinem Geständnis total überrollt und wußte nicht, wie er richtig reagieren sollte.

Reden ist nie eine schlechte Idee.

ich würd sagen der is mies schüchtern😂

frag ihn doch