er hat angerufen. soll ich zurück rufen?

6 Antworten

Wenn du ihn nett findest und du mit ihm gerne etwas machen willst, mach es. Es kann sein, dass er dich toll findet und möchte dich besser kennen lernen, auch wenn ihr euch schon länger kennt. Mach es. du kannst ja immer noch das Telefonat abbrechen.

Ja, ruf ihn an oder schreib ihn nochmal an, er mag dich anscheinend auch .

Ruf ihn doch einfach an. Was ist das denn bitte für ein Problem, dass du dabei andere Leute um Rat fragen musst.

Wenn er halt nicht anruft, rufst du ihn an. Natürlich nur wenn du auch willst.

Du kannst ihm auch einfach schreiben.

Hey,

ja ruf ihn an. Er hat ja auch Interesse , sonst hätt er sich ja nicht gemeldet ;)

Klar, schreib ihn an! :-)

nicky2801
Fragesteller

Also soll ich vorher ihm schreiben obs ihm grad passt zum telen?