ER guckt mir ständig auf den Po und die Brüste bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja... Männer/Jungs reagieren nun mal auf sexuelle Reize von Frauen/Mädchen. Das sollte man aber nicht so auf die Goldwaage legen, ich will nicht deine Träume zerstören, aber vermutlich guckt er auch andere Mädels an, die sich reizvoll präsentieren... Vielleicht war es ihm peinlich zuzugeben, dass er geguckt hat, vielleicht auch nicht, das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob er dich als Person akzeptiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert hat er dir drauf geglotzt! Das tun die bei mir auch immer... ist (leider?) normal. Er findet dich halt anziehend.... kann man also auch positiv sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Emma - sowas von :) freu dich doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutter Natur hat Dir Busen und Po gegeben, um Anziehung auf andere auszuüben. Wenn Du mehr zu bieten hast, musst Du das Interesse Deines Liebsten oder vielleicht-itgendwannmal-Liebsten nur noch auf Deinen Intellekt und Deine Persönlichkeit und was Du sonstnoch so hast, lenken, und alles ist ok.....,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung