Er geht nicht auf mich ein?

1 Antwort

Wer an einem anderen Menschen Interesse hat, möchte in der Regel auch etwas über den anderen Menschen erfahren, stellt Fragen und geht auf den anderen ein. Das gilt meiner Meinung nach für beide Geschlechter gleichermaßen. Wenn Du aber schon das Gefühl hast, dass er Null auf Dich eingeht, dann gibt er Dir ganz offensichtlich auch nicht das, was Du eigentlich möchtest.

Aus dem Gedanken würde ich bei dem Kontakt keine große, zumindest keine glückliche Zukunft für Dich sehen.