Er fragt nie ob ich zeit habe&schlägt fast nie vor was zu unternehmen,macht das alles noch sinn?

4 Antworten

Die Frage ist ja: macht das ganze für DICH Sinn? Willst du sie Beziehung so weiterführen und wenn nicht, was kannst DU ändern? Für ihn scheint alles ok zu sein, also wird er auch nichts verändern. Er ist in seiner Komfortzone, und in der wird er vermutlich auch bleiben.

Für mich hört sich das alles sehr einseitig an.. stell dir die Frage ob du nicht mehr von einem Mann möchtest.. Ich habe nicht das Gefühl er sieht dich und nimmt dich mit deinen Bedürfnissen wahr..

Wenn dich die Situation unglücklich macht, verlass sie.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Eure Beziehung ist toter als der Hauptfriedhof von Chicago.

Sag ihm nicht nur dassehr von ihm kommen muss sondern auch was das mit dir macht wenn von ihm nichts kommt und das für dich die Konsequenz ist die Beziehung zu beenden wenn sich nichts ändert, weil doch das alles zu sehr belastet und kaputt macht. Wenn er es dann nicht versteht, weißt du dass du ohne ihn besser dran bist und er dich nicht schätzt

Wenn du weiterhin dich nicht meldest kommt dann nie wieder was vom ihm?

Ich würde es drauf ankommen lassen. Wenn er sich nicht mehr meldet dann lass ihn laufen. Dieses Verhalten von ihm ist unfassbar.

Isabell0906
Fragesteller

Melden tut er sich noch die 2 wichen nur GAR NICHT nach treffen/telefonieren etc frsgen ist ihm wohl schnurz.Er meldet sich sporadisch seit n wochemal mit n audio und ein paar messages oder gestern z.b nur ein paar snaps vom umzug mit den jungs und ERST eine nachricht von ihm als ich ihm gestern als (1!) Nachricht schrieb "Nacht" oder wie jetzt gerade am Abend mal aber mehr als n handvoll ist schon etwas länger her

Alice1112  28.04.2024, 07:36
@Isabell0906

Ich würde an deiner Stelle einen Rückzug machen. Es kommt mir so vor als wenn er eure " Beziehung" nicht wirklich ernst nimmt. Wenn er sich nur sporadisch meldet, ist er entweder noch nicht beziehungsreif oder nicht ernsthaft interessiert. Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob du das wirklich nötig hast.