Er fragt mich, ob ich was für ihn empfinde

5 Antworten

Wie alt seid ihr?

Würde sagen er mag dich.

mukeasf
Fragesteller

Er is 15 ich bin 17

Sorry, aber so blöd muss man auch erstmal werden, warum sagst du denn nicht "vielleicht"?! Oder konntest du in seiner Stimme einen unterschwelligen Sarkasmus ausmachen? Falls er das ernst fragte und du Nein sagst, hast du eine Menge an Chance weggeworfen, allerdings hätte es auch eine simple Verar...ung sein können, dennoch solltest du es ihm vielleicht mal unter 4 Augen sagen, oder zumindest sagen, du meintest das, was du sagtest, nicht so.

Ich bin jetzt verwirrt, du  magst voll und verliebt in ihn bist du auch,

warum gibst du im dann einen Korb?

Wundere dich nicht wenn er jetzt, denckt das du im nicht magst und Liebst.

Dann wundert es mich nicht wenn er speter ein anderes Mädchen anspricht.

Was hast du dir dabei blos gedacht, Mädchen so etwas macht man doch nicht.

Er fragt mich, ob ich was für ihn empfinde

Dann sag halt was du für ihn empfindest??

Also, ich denke schon das er dich ''mag''. Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

mukeasf
Fragesteller

Er 15 ich 17