Er fasst mich ohne erlaubnis an! Bester freund

7 Antworten

er wird wohl darauf gehofft haben dass du als beste freundin es mit ihm treibst, ansonsten hab ich auch keine erklärung :D

sag ihm dass du auf keinen fall mehr als freundschaft bei euch siehst und dass er seine hände bei sich lassen soll.

Wenn du dir ganz sicher bist, das er es mit voller Absicht getan hat, meide ihn. So etwas passier auch oft ganz unbewußt im Schlaf.

Sonst spreche ihn darauf an und sag ihm, das du soetwas nicht magst. Er möchte sich doch bitte zurückhalten, wenn er die Freundschaft nicht auf Spiel setzen will.

Bester Freund des Deinigen vermochte auf ausbleibende Gegenwehr deinerseits zu hoffen, doch leider hat er Pech gehabt!

Da dir seine durchaus legitimen "Anfassungen" nicht gefallen zu haben scheinen, ist ihm dieses Missfallen mitzuteilen, wodurch sich das "Problem" in Luft auflösen müsste.

Sofern dir seine Befummelungen im Nachhinein irgendwie doch gefallen haben sollten, hat der Freund solche zu wiederholen!

Die einzige Lösung ist, dass du mit ihm darüber reden solltest!

Ihm klipp und klar sagen das er des unterlassen soll. Du bist kein Freiwild. Freund hin oder her aber sowas macht man einfach nicht.