er antwortet nicht auf Frage nach Date!

4 Antworten

man merkt schon, dass er kein Interesse hat.. ich würde ihr raten, dass sie ihn lieber nicht so mit nachrichten und fragen durchlöchert, weil damit schießt sie sich nur noch mehr ins out :/

Sag es ihr nicht so persönlich aber er hat keine interesse man merkt das schon an "jo" also an kurzen antworten die unpersönlich sind er hat sich natürlich nicht überrumpelt gefüglt er hatte nur kb und hat dann einfach jo gesagt mach ihr einfach keine hoffungen ... Sag ihr er ist schlecht oder sowas

Hm, am besten wartet sie erst mal ab; wenn ihm das aber wirklich überrumpelt hat, dann sollte er das sagen. Sobald er wieder online ist, am besten noch mal anschreiben und um Antwort bitten.

ich schwöre bei mir war das gleiche 😭😭😭😭 ich kann jetzt voll heulen wenn ich das lese & an die zeit denke an der es bei mir genauso war:-((( ohhh man, du hast bei dem jungen verkackt und es wird auch nicht mehr :(((((