Epson drucker druckt extrem langsam

2 Antworten

Da musst du mal in die Einstellungen gehen und dort eventuell was an den Druckeigenschaften verändern.Willst du keine Fotos drucken,dann genügt es Text zu drucken und dort etwas zu verändern.

So lange ist ungewöhnlich.

Wahrscheinlich ist auf beste Qualität eingestellt. Dann dauert das eben.

Gehe mal in Word statt aufs Druckersymbol oben, auf Datei und in der Auswahl auf Drucken. So erscheint ein Fenster, wo du viel einstellen kannst. vor allem die Druck-Qualität würde ich an deiner Stelle mal auf Entwurf einstellen. Das ist die schnellste Variante. Die geht ruck-zuck.

Klar, kommt alles etwas schwächer raus. (Zum Tinte sparen ideal.)