Könnt ihr mir epische Lieder empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte mir das Lied jetzt nicht anhören das mein Internet momentan dafür zu schlecht ist aber, ich glaube ich hätte da was. Axios aus Halo 4 forward unto dawn. Epischer geht's nicht :)

Aschermittwoch
Fragesteller

Halo Musik is immer gut :)

Gondonil  31.01.2015, 13:28

Stimmt :D

Clubbed to Death...

Oder du kannst dir Orchestra Versionen von z.b. Evanescene besorgen.. Die sind auf klassischen Instrumenten einfach genial...

Arrival to Earth (aus Transformers), Heart of Courage (von Two Steps from Hell), Eye of the Tiger (aus Rocky), We are young (von FUN), Time (von Hans Zimmer), Skyrim Soundtrack, The Rains of Castamere (aus Game of Thrones) sind alles Epische Lieder ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

ich kenn zwar das lied europa nicht, aber als episch würd ich diese bezeichnen:

fired earth music - man of steel lindsey stirling - crystallize two steps from hell - heart of courage extasy of gold