Epilepsie bei Katzen, Luminaletten, Erfahrung?

1 Antwort

es pendelt sich nach ca 2 Wochen ein. Anfangs kann sie noch wackelig sein und gedämpft wirken. Ich würde aber eine genaue Diagnostik in einer Klinik machen lassen. Denn schon auffällig das es nach einer Kastration aufgetreten ist. Wenn die Anfälle nicht besser werden, können eventuell noch andere Mittel in Frage kommen, auch zusammen kombiniert. Es kann eine ideopathsche Epi sein, aber eben auch eine durch Krankheit oder anders erworben.

fragenwer
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Die Tage wird das Herz kontrolliert ob es davon kommt und wenn da alles gut ist wird geschaut ob es evtl auch eine Erbkrankheiten ist bzw getestet woher es kommen kann.