Epiduo wirkt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit Meersalz-peelings probieren.. musst du mal richtig einmassieren und einwirken lassen, das hat bei mir wahre Wunder früher gewirkt :)

das trocknet die Pickel aus und lässt die Haut heilen.. am besten kaufst du dir grobes Meersalz und mischt es mit einem neueodermitis Peeling, damit die Haut auch nicht direkt so stark angegriffen wird..

3-4 mal die Woche anwenden und von Schaebens die Creme gegen Rötungen und für Feuchtigkeit verwenden, ist ebenfalls meersalz mit drin.

ausserdem achte auf deine Ernährung wenn man viel süßes und fettiges isst, wirkt sich das meist auf die Haut aus..

ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg.. vielleicht bringt es dir ja was.. mir hat es mega gut geholfen und ich hatte nach 1-2 Wochen schon eine deutliche Veränderung. 😊👍🏼

und natürlich verwende deine Creme weiter. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guent166er
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Kann ich es auch in Salyzylsäure Peeling machen? Das hab ich Grad so rumstehen?

Guent166er
Fragesteller
@Pillos01

Danke, ich werde es versuchen.

Hättest du starke Akne oder nur wenige Pickel. Ich habe wirklich starke Akne und tiefe Pickel, die Narben und rote Flecken hinterlassen, ich habe schon seit einem halben Jahr Sachen aus der Apotheke verwendet, aber nichts hat gewirkt.

Pillos01  19.04.2020, 00:50
@Guent166er

eine Freundin hatte ganz starke Akne.. sie hat meinen Tipp auch mal ausprobiert und jetzt sieht ihre Haut echt gut aus :) durch das Peeling verschwinden auch die Pickelmahle.. sie hat sich nachdem sie endlich mal ( nach 1-2 Monaten) keine- sehr wenig Pickel hatte eine narben Creme aus der Apotheke geholt :) jetzt sieht sie fast normal aus von der Haut :) die Tiefen stellen werden denke ich auch bei ihr erstmal bleiben :/ aber es hat schon sehr geholfen :)

ich habe öfters mal viele Pickel.. also kein Vergleich.. hab ihr es vorgeschlagen weil bei ihr auch nichts geholfen hat und sie echt schon psychische Probleme bekommen hat.. hab zu ihr gesagt schlimmer werden kann’s ja nicht.. und es ist endlich mal besser geworden :)

Doch finde das funktioniert! Hatte das auf ne längere Zeit!
pass nur auf mit der Bettwäsche, das Zeug ätzt irgendwie Farbe bzw. bleicht Bettdecken Handtücher Tshirts usw bisschen scheiße.

hab abends immer Gesicht gewaschen und dann für Stirn und Wangen epiduo benutzt

Guent166er
Fragesteller

Also wird es noch wirken? Auch wenn es über Monate so gut wie nichts gebracht hat?

Iknowall0  18.04.2020, 13:12
@Guent166er

Glaub schon wie gesagt hab das bestimmt 2 Jahre benutzt, hatte nie ganz schlimme Akne aber halt so rote Pickel im Gesicht die brutal abgefuckt haben.. das zeug wird was bringen! Benutzt du das täglich?

Iknowall0  18.04.2020, 17:58
@Guent166er

Abends, lässt es kurz drauf, wäschst es dann wieder ab oder schläfst damit?